Zynikaehr

Deutschrock aus Nordrhein-Westfalen

Marco (Gesang)
Tobi (Gitarre)
Bretty (Drums)
Dennis (Bass)

Im Jahre 2014 begannen Tobi und Marco mit dem Projekt Zynikaehr. Erste Songtexte und musikalische Ideen wurden als Demos aufgenommen. Der Wunsch, diese Songs eines Tages auf CD zu bringen und auf einer Bühne zu präsentieren kam schnell. Prompt wurde der Freundeskreis nach potentiellen Bandmitgliedern durchsucht. Kurzerhand entschlossen sich Dennis (Bass) und Micha (Drums, leider nicht mehr dabei) ein Instrument zu lernen und sich anzuschließen. Die Suche nach einem geeigneten Schlagzeuger endete endlich im September 2017 mit Bretty.
Seitdem arbeiten wir fleißig an unserer Zusammenarbeit, der Bühnenperformance, dem kommenden Album und an einigen Auftritten im Jahr 2018.

Desweiteren wurde ein professionelles Musikvideo „Zynikaehr“ veröffentlicht und das zweite folgt im Oktober.

(Foto: Band)

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.