ZweifelsFrei

Hardrock, Ska, Metal aus Altenstadt/WN

Bandfoto ZweifelsFreiDolli- Gesang
Andi – Gitarre
Tobi – Gitarre
Dani – Bass
Christoph – Drums

Nur nicht festlegen und Hauptsache das machen was gefällt! So lautet das Motto von der 2011 gegründeten Band „ZweifelsFrei“ aus der Oberpfalz. Dani (Bass), Andi(Gitarre), Dolli(Gesang), Tobi(Gitarre) und Christoph(Drums) waren sich von Anfang an einig, dass ausschließlich selbst komponierte Songs, aus eigener Feder der Welt präsentiert werden.
Mit dem Debütalbum „Laut & Ungezügelt“ wurden 2012 Songs wie: Wochenende, Naja und die Bandhymne Zweifelsfrei veröffentlicht.
In den Jahren 2012-2014 wurden zahlreiche Gigs in Kneipen, Festzelten und auf Motorradtreffen gespielt.
Trotzdem haben sie auch weiter am 2.Album „Ratten des Systems“ das im Frühjahr 2015 erscheint gearbeitet.
Wer „ZweifelsFrei“ live sehen will findet auf ihrer Facebook-Seite die aktuellen Termine.

ZweifelsFrei_Covercard(Auu00DFen)…Facebook
…Homepage (wird überarbeitet)
…YouTube

Nächster Gig mit Zweifelsfrei: 21.3.2015 Rock´n Oi! Vol.1 in  Bikersaloon Schwaz

Kontakt: info@zweifelsfrei.de

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.