ZeitFern

Rock aus Berlin

Pe (Bass/Voc.)
Fassi (Drums)
Tobey (Guit.)

ZeitFern – ein Name, unter dem man sich nichts vorstellen kann?! So soll es auch sein! Musikalische Gratwanderungen zwischen Rock, Metal, Blues, Punk und sonstigen lassen den Sound frisch und abwechslungsreich klingen. Von allem ist etwas dabei, von der Rockballade bis zum Pogoanheizer. Für jeden das Richtige, der in den Genuss von modernem Deutschrock kommen will. Seit August 2012 spielt die Dreierformation um Frontmann „Pe“ nun schon zusammen und bereits ein Jahr später erschien das erste Album „Im Auge des Betrachters“. Mit den Wurzeln aus der Punkbewegung gestartet kann nun, etwa 15 Jahre später, aus einem breiten Repertoir geschöpft werden. Erfahrungen, die auf diesem Weg gesammelt wurden, wollen raus. Die Musik erzählt davon und auf den Spuren dieser Reise entdeckt jeder ganz für sich den Klang von ZeitFern.

…Facebook
…Homepage
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.