Zeig Charakter, Tu‘ Gutes!!! 2.0 in Schönstedt

Zeig Charakter, Tu‘ Gutes!!! 2.0 in Schönstedt

Am 24.11. 2018 ist es endlich wieder soweit! Schneck-Elli geht für 2018 in die letzte Runde. Mit am Start haben wir ein paar mega Bands für euch die uns bei diesem Wahnsinns Projekt unterstützen wollen.
Jeder weiß wie es ist wenn die eigenen Kinder oder Geschwister plötzlich krank werden.. wie viel Zeit und Kraft man investieren muss (Was man natürlich gerne macht, ohne Zweifel) um sie wieder gesund zu pflegen aber was ist wenn diese EINE Diagnose kommt…?

Dann zerfällt die ganze Welt, das Leben liegt plötzlich in Trümmern und Endstation bleibt nur noch das Kinderhospiz.
Weder der Staat noch die Krankenkassen übernehmen diese intensiven Kosten für die Medikamente und und und… Die Familien stürzen finanziell nach ganz unten aber dennoch bleiben die Träume und Wünsche der Kinder präsent.

Was passiert mit solch zarten Kinderseelen wenn sie sich schon früh mit dem Tod auseinander setzen müssen? Wohin gehen die kleinen Träume? Ziele? Und all die Fragen die unbeantwortet bleiben?

Schneck-Elli hat es sich zur Aufgabe gemacht zu helfen. Gemein mit Euch, Sündflut, In Form, Einheit 13 und Ultimatum wollen wir es am 24.11.2018 richtig krachen lassen!!

Denn den ganzen ERLÖS werden wir den Kindern und deren Familien des Kinderhospizes in Tambach Dietharz spenden.

Wir wollen Ihnen einen Wunsch erfüllen. Sei es ein Kuscheltier oder einen kleinen Ausflug Hauptsache raus diesem Alltag, nur für einen Tag oder einen Moment einfach noch mal unbeschwert und Kind sein. Das was für uns selbstverständlich ist ist für diese kleinen Seelen schon lange nicht mehr.

ALSO FEIERT MIT UNS FÜR DEN GUTEN ZWECK!! ZEIGT CHARAKTER!! Und GEMEINSAM geben wir Ihnen für einen Augenblick die Normalität zurück.

…Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Konzerttermine Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.