Words of Toria

Words of Toria – Alternative/Rock/Metal aus Berchtesgaden

Lia – Lead Vocals
Markus – Gitarre und Back Vocals
Johannes – Gitarre und Back Vocals
Michael – Bass und Back Vocals
Marcus – Drums

(Foto:Band)

Die Band Words of Toria aus Berchtesgaden wurde 2015 von Markus, Johannes und Marcus ins Leben gerufen. Kurze Zeit später konnten die Jungs Lia als Frontfrau dazugewinnen.
Anfang 2016 hat Michael noch die fehlende Position am Bass eingenommen. Somit war die Truppe komplett!
Nach 2 Jahren Songs schreiben, rauchenden Köpfen und etlichen Stunden im Proberaum ist es endlich soweit.
Words of Toria steht in den Startlöchern!
Das Song Repertoire umfasst bayerische und englische Nummern im gepflegten Alternative/Rock/Metal.
2018 konnte die Band schon einige Auftritte verbuchen. Unter anderem sind auch schon 2 Radiosender auf die Band aufmerksam geworden. Das letzte Radio Interview hatte Words of Toria im Dezember 2018 bei Galaxy Rainbow in Rosenheim.
2019 werden noch weitere Demos veröffentlicht. Darunter auch der Song „Steil und Wuid“, den die Band ihrem Freund Alex für seine neue Bergschule Steep and Wild mit auf den Weg geben möchte.

…Facebook
…Homepage
…YouTube
…Soundcload

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Metal, Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.