Weitblick

Punkrock aus Wurzen

Hans S. ( Gesang, Rhytmusgitarre)
Daniel H. ( Schlagzeug)
Michael H. ( Bass)
Ronny S. ( Liedgitarre)

Geboren 2011, gestorben 2015 und wiedergeboren am 8.01.2016. Nach einem ersten Versuch als Deutschrockband, der sich als holprig erwies und Streit nicht ewig standhielt, kamen wir zu dem Entschluss eine Trennung ist unvermeidlich. Doch Schlagzeuger Daniel gab nicht auf und raufte sich mit Sänger Hans wieder zusammen. Aus dieser Not wuchs eine neue Leidenschaft und der Entschluss nochmal zu beginnen . Micha, ein enger Freund von Daniel, schloss sich am 8.01.2016 dieser kleinen Gesellschaft an und zaubert seit diesem Tag sein eigenes Sommermärchen auf dem Bass. Doch um alles abzurunden fehlte noch jede Menge Solo. Diesen Platz sicherte sich unser Küken Ronny mit einem beeindruckenden Bewerbungsvideo. Wir sind zurück, gereift und wollen eure Ohren verzaubern und euch dazu inspirieren niemals aufzugeben. Denn wir machen es auch nicht. Peace

Mai 2017 –  Demo CD „Straßenpoesie“

…Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.