Weber & Knechte erstes Album „Im roten Bereich“

Weber & Knechte Album „Im roten Bereich“

Die fünf Musiker von Weber & Knechte veröffentlichen 2018 ihr erstes Album „Im roten Bereich“. Dieses Album wurde in Eigenproduktion aufgenommen, gemixt und gemastert.

01. Hexe
02. Karusell
03. Domina
04. Tanz
05. Hand in deinem Schoss
06. Lauf
07. Kraken
08. Drei Tage
09. Sparte
10. Angst, Terror
11. Dämon
12. Im roten Bereich

Die Bielefelder NDH –Band Weber & Knechte überzeugen mit vielseitigen Lyrics, eleganter Wortwahl und abwechslungsreichem Tempo in den Songs – zeigen sie ihre musikalische Vielfalt in Wort und Ton.
Die angesprochenen Themen sind oft zweideutig, aber das macht dieses Genre und die Band aus.  Dazu möchte ich euch auf den Song „Hexe“, „Domina“ und „Im roten Bereich“ verweisen. Der  starke, tiefe Gesang vom Frontmann Dirk prägen Weber&Knechte.  Die Kombination aus kerniger Rockmusik  und eingängigen Melodien , sowie die wandlungsfähige Stimme vom Sänger machen jeden einzelnen Song  zu einem packenden Erlebnis.

Weber & Knecht haben ein interessantes Album vorgelegt!

Text:Clio69

Dieser Beitrag wurde unter News, Reviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.