Vertikal

Ska-Punk aus dem Ruhrgebiet

Besetzung:
Marcel Bromberek (Gesang, Gitarre)
Kristian Fuldner (Schlagzeug)
Marek Olesiuk (Bass)
Janik Vortmann (Trompete)
Felix Dahlhaus (Posaune)

VERTIKAL, so schimpft sich die Band, die seit nun mehr als 10 Jahren durch die Welt rumpelt und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit deutschsprachigen Texten und Ska-Punk Attitüde beschallen die sechs aus dem Ruhrpott stammenden Freunde die zunehmende Hörerschaft. Energiegeladene Shows mit einem Hauch Humor und dennoch notwendiger Ernsthaftigkeit definieren den Spirit von Vertikal, der ansteckt. Die Band kann zahlreiche Konzerte in Clubs und auf Festivals verbuchen und hat seit März 2016 ihr Debütalbum „Männer mit Gefühlen“ im Gepäck.
Mit ihrem Auftritt bei „Circus Halligalli“ machten sich VERTIKAL deutschlandweit einen Namen. Ihr Ziel ist es, Menschen zu erreichen, die sie für das lieben, was sie machen und denen sie diese Liebe zurückgeben zu können. Man darf in Zukunft gespannt sein und sollte die Geschichte dieser Band verfolgen.

…Homepage
…Facebook
…YouTube

 

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.