Taktlos

Taktlos – Deutschrock aus Österreich

Mitglieder:
Steff – Gesang
Rene – Gitarre/Gesang
Alex – Gitarre
Manuel – Bass
Max – Schlagzeug/Gesang

TAKTLOS sind fünf Jungs aus der Oststeiermark die es verstehen auf sich aufmerksam zu machen: mit deutschsprachigen Texten und treibenden Rocksounds die oft schon in Richtung Punk gehen verarbeiten sie ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit den Leben. Und diese sind natürlich nicht immer positiv. Ehrlich und direkt – oft eben auch TAKTLOS – nehmen sie sich kein Blatt vor den Mund und packen die Tatsachen bei den Hörnern.

Zu ihrem 2017 veröffentlichten Debütalbum „Mach’s Maul auf“ wurde bereits kurze Zeit später ihr erstes Musikvideo „Im Schatten des Lichts“ online gestellt, dass auch gleich auf dem heimischen Musiksender GoTV promoted werden konnte.

Derzeit arbeiten TAKTLOS an ihrer Live-Show um in der kommenden Festival-Saison die Geburt ihres ersten Albums auf heimischen Bühnen gebührend zelebrieren zu können!

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.