T ́Killa

Hardrock aus Landshut

unspecifiedAndy Köhler (Drums)
Josef Bachmeier (Guitar)
Thomas Beischl (Vocals)
Christian Vogt (Keyboard, Vocals)
Bedrich Kohout Strickl (Bass

Ursprünglich im Januar 2004 gegründet wuchs und veränderte sich die Band, auch unter dem Einfluss wechselnder Bandmitglieder. T ́Killa spielen heute eine explosive Mischung aus Metal – Rock mit vorwiegend deutschen Texten und melodischen Refrains. Mit unserer Musik verarbeiten und repräsentieren wir Erlebnisse, sowie unsere Gedanken. Die Gruppe befindet sich derzeit im WOODSHED Studio, Landshut und hat die Aufnahmen zum neuen Album „Engel fliegen nicht mehr“ abgeschlossen. Aufgenommen, abgemischt und gemastert von V.Santura.

unspecified1…Facebook
…YouTube

Clio69: T`Killa arbeiten aktuell an ihren neuen Album, was im Mai 2016 erscheint. Ich durfte schon in diese Platte reinhören und einige Radios ( Dreambeatsfm, Rock Feuer Radio) haben die Songs ins Programm genommen. Leute! Es gibt nicht viele Alben, die mich gleich so in den Bann gezogen haben, aber das mir hier vorliegende Songmaterial hat mich gefesselt.

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.