Sturmtief

Death / Doom Metal aus Potsdam

Ronny – Stimme & Gitarre
Marco – Schlagzeug
Sandro – Bass

Bild Quelle-Sturmtief

Die Potsdamer Death/Doom Metal Band Sturmtief gründeten sich im Jahr 2009. Benno – Gitarre, Marco – Schlagzeug, Stefan – Gitarre und Ronny – Stimme/Bass produzierten im Februar 2011 ihre erste Demo-CD. Im Juli 2011 stiegen Stefan und Benno aus der Band aus, aber schon im November kam es zu einer Neubesetzung. Sandro übernahm den Bass und Ronny die Gitarre. April 2012 erschien die zweite Demo-CD. Eine EP ist in Planung und wird vielleicht im August 2017 erscheinen.
Ronny singt ausschließlich auf deutsch, wobei sein Gesangsstil so außergewöhnlich und schwer zu beschreiben ist, dass man selbigen unbedingt live erleben muss .

…Facebook
…YouTube
…Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Metal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.