Striker

Striker – Heavy Metal aus Amberg

Mike – voc/guit
Wulf J – guit/voc
Bass – b/voc
Oli – dr/voc

Die Band STRIKER wurde 1988 von Wolfi Stubenvoll (Git), Armin Schauß (Git), Mike Fiedler (Voc) und Klaus Sebald (Dr) gegründet. 1990 erschien das erste Album mit dem Namen „Hard On The Heels Of Time“ . Im Jahr 1992 wurde mit dem neuen Mann an der Base-Gitarre, Bass Scheuerer, das Album „Down On The Street“ , gefolgt vom Album „So What?“ im Jahr 1994, in Zusammenarbeit mit Chris Laussmann produziert. 2002 – Der Schlagzeuger Klaus Sebald wurde von Klaus Hegen ersetzt und die Band spielte im Jahr 2003 beim Earthshaker – Festival. 2005 machte die Band eine Pause und feierten ihr Comeback im Jahre 2010 mit einem neuen Schlagzeuger, Oli Kraheberger. Die Band arbeitet weiter an neuen Songs für das nächste Album. Im Mai 2012 wurde das Video zum Song „Why don’t you find“ fertiggestellt.

…Facebook
…Homepage
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Metal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.