Sehnsucht

Punkrock aus Augsburg

Thorsten (Gesang, Leadgitarre)
Jüngsi (Rhythmusgitarre, Gesang)
Andy (Bass)
Mario (Schlagzeug)

Sehnsucht wurde im Februar 2017 von Thorsten, Jüngsi, Andy und Mario gegründet. Die vier Musiker kennen sich schon seit vielen Jahren und haben bereits in früheren Projekten gemeinsam Musik gemacht. Für was „Sehnsucht“ steht, was ihr Name bedeutet, erklärt die Band folgendermaßen: „Wir machen tiefgründigen Punkrock – mit Einflüssen aus dem Metal, Postrock, aber auch Poprockbereich. Der Name „Sehnsucht“ verkörpert das, was jeder in uns trägt: Jeder Mensch hat Sehnsucht, in jeglichen Variationen. Sehnsucht nach Freiheit, Urlaub, Liebe, Selbstverwirklichung und vieles mehr – manchmal ist es wichtig diese Sehnsucht zu wecken, als Antrieb um seine Träume, Wünsche und Hoffnungen zu erfüllen und wieder ‚frei zu sein‘.

aktuelles Video: Sehnsucht – Glücklich sein

…Facebook
…YouTube

 

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.