Schikane

Schikane – Punkrock aus Hamburg

Tom – Gesang
Benni – Lead Gitarre /Gesang
Suffax – Rhythmus Gitarre
Stefan – Bass
le franc – Schlagzeug

Im Frühjahr 2018 befanden Tom und Benni, dass es an der Zeit sei eine Punkrock Band zu gründen. Übungsraum und Studio waren vorhanden, es fehlten nur noch geeignete Mitstreiter, die nach kurzer Suche jedoch gefunden wurden.
Nach einigem Hin und Her und zum Teil recht kuriosen Wortschöpfungen einigten wir uns auf den Bandnamen SCHIKANE. Manchmal bedarf es halt penetranter Schikanen, um jemanden aus der Gedankenlosigkeit und Gleichförmigkeit des Alltags zu reißen.
Anders ausgedrückt: Wir wollen Positionen beziehen und haben keinen Bock auf seichtes Tralala sondern wollen euch mit unseren Texten auf die Eier gehen, zum Nachdenken anregen.
Musikalisch lassen wir uns nicht verorten. Wir machen ausschließlich das was uns gefällt und worauf wir Böcke haben.
Ps.
wir sind Schikane und unser Name ist Programm

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.