Samuel Sandmann

Rock aus Mönchengladbach

Samuel Sandmann ist ein Songwriter, Texter und Produzent. Seit seinem 16. Lebensjahr hat er seine Leidenschaft für´s Komponieren entdeckt. Seit seiner Kindheit hat er sich der Rockmusik verschrieben. Seine Songs passen nie in eine bestimmte Musikepoche, sondern sind zeitlos. Er schreibt lieber ernste, tiefsinnige Musik und Texte, ohne dabei aber für den Rest des Tages zum Lachen in den Keller zu verschwinden. Mittlerweile erledigt er alles selbst, spielt alle Instrumente ein, singt, nimmt die Promotion und das Booking in die Hand. Eben ein echter Controlfreak :) Sollte Dich seine Musik auch packen, dann setz Dich mit Samuel unter „samuelsandmann@gmx.de“ in Verbindung und erfahre Neuigkeiten über seine Musik, Texte oder lade kostenlos seine Songs unter www.soundcloud.com/sandmannmusik runter.

Sandmann rockt Banner

Seine Website ist: www.sandmannmusik.de

„Ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige, der hier steht“
(Samuel Sandmann)

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.