Rockrelikt

PowerRock aus Ansbach

Peter – Gesang
Markus – Drums
Andree – Gitarre
Silvie – Bass

Das Jahr 2009 war die Geburtsstunde von Rockrelikt. Der Bandname gibt die Musikrichtung bereits vor. Die Band aus Franken zelebriert melancholisch und mystisch angehauchten modernen Powerrock mit deutschen Texten.
Dem Publikum wird eine abwechslungsreiche und mitreisende Rock-Show geboten, in der die Band das Gefühl der Musik auf die Zuschauer überträgt.

Rockrelikt bei Facebook
Rockrelikt bei YouTube
Rockrelikt bei Reverbnation
Rockrelikt Homepage

Clio69: Clio69: Die Band Rockrelikt macht sehr guten PowerRock. Etwas ganz Besonderes ist der Gesang von Peter, er macht die Band interessant. Seine Stimme und die hohen Töne in den Songs sind sehr markant. Clio69 kann euch diese Band sehr empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.