Rockband TYLER WAS HERE veröffentlicht Debütalbum “Tyler Was Here”

Rockband TYLER WAS HERE veröffentlicht Debütalbum “Tyler Was Here”

Tracklist:
01. Jack´s Wasted Life
02. Sense of Security
03. A Lie
04. One Too Many Scar
05. Men In White Coats
06. Blurry Mind
07. Let Go
08. The Giant
09. My Favorite Song
10. Save Yourself
11. Out of Time
12. Know Your Name

Im Februar 2020 veröffentlichten TYLER WAS HERE ihr Debütalbum “Tyler Was Here” .  Ein zwölf Songs starkes Album, das die Berliner auf die Rockgemeinde loslassen. “Tyler Was Here” wurde mit facettenreichen Songs versehen. Sänger Marcus überzeugt mit einer rockigen Stimme und greifbarer Emotionalität. Untermalt wird sein Gesang von eingängigen Gitarrenriffs , die ab und zu ausbrechen. Diese Soli sind ein Teil des Konzepts von TYLER WAS HERE, prägen den Spannungsbogen jedes einzelnen Songs. Besonders gefällt es mir im Song „Blurry Mind„.

Fazit: TYLER WAS HERE bieten mit ihrem ersten Album der Musikwelt  ein erstklassiges Werk an. Für alle Fans englischsprachiger Rockmusik ist das Album eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe mich in diese Platte sofort verliebt!

Das Album kann man über alle bekannten Plattformen ergattern.

Text:Clio69

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.