Reverse

Alternative Rock/Grunge aus Dorsten-Nordhrein-Westfahlen

Reverse wurde im Jahre Oktober 2004 gegründet und besteht aktuell aus:

Micha/ Drums
Daniel/ Bass
Chris/ Guitar&Vocals
Arno/Guitar(bei Konzerten).

Gründungsmitglieder waren Chris, Micha und Olli. Von 2004-2008 spielten wir in der Formation durch sämtliche Jugendzentren und Clubs in unserer Umgebung. 2008-2013 war die Band stillgelegt,da es für Olli immer schwieriger wurde,Zeit für die Band zu finden.
Im Jahr 2014 formierten sich der Rest von „Reverse“ nochmal neu,diesmal mit Daniel am Bass. Der Grund war das zehnjährige bestehen der Band. Seit unserem ersten Auftritt nach 5 Jahren war uns wieder klar,dass dies genau das ist was wieder machen wollen: Unsere Songs auf der Bühne zu performen. Im September 2017 waren wir dann bei Kurt Ebelhäuser im Tonstudio und nahmen dort unsere EP „Build my Throne „ auf.

…Facebook
…Homepage
…YouTube
…Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.