Restrisiko

Oi/PUNKROCK aus Göttingen

Fabi (Gesang)
Atze (Gesang,Gitarre)
Sascha (Gitarre)
Gummel (Bass)
Alex (Drums)

Gegründet wurde die Band im Jahre 1999. Seitdem hat sich Restrisiko dem Geiste des Oi/PUNKROCK verschrieben. Aufgrund privater Verpflichtungen und Umstrukturierungen innerhalb der Band, gab es seit dem Bestehen immer wieder mal größere Auszeiten. Doch das Jahr 2006 brachte Läuterung: Die Besetzung steht und man geht mit mehr Energie an die Sache als je zuvor. Die deutschen Texte widmen sich gesellschaftlichen Themen, wobei die ein oder andere Aussage mit einem Augenzwinkern aufzufassen ist. Von Göttingen aus machen die Jungs bundesweit die Clubs unsicher und haben eine umfassende Live-Präsenz. Bei ihren Konzerten verschwimmen schon mal die Grenzen zwischen Publikum und Band. Ihr Konzept ist ganz einfach: Hauptsache alle haben Spaß!

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.