RandBezirk

Hardrock aus Rodgau im Rhein-Main Gebiet

Facebook neuOlf/Gesang
Boris/Gitarre
Marco/Schlagzeug
Lars/Bass-Gesang

Die Band RandBezirk gründete sich im März 2014. Die Mitglieder haben sich dem Hardrock verschrieben und können schon einige Songs vorweisen. Ihre Texte/Songs sind Eigenkompositionen, die das alltägliche Leben beschreiben. Wer auf die Onkelz, Frei.Wild, Der W., Rammstein oder andere deutsche Hardrockbands steht (Aussage der Band), ist bei den Jungs von RandBezirk richtig! Im Juli 2015 wurde die erste Demo CD fertig gestellt. 5 Songs: laut, ehrlich und vor allem rockig – diese findet ihr auf folgenden Links. 2015 waren RandBezirk schon mehrfach unterwegs. Sei es auf dem “Rocken Festival” in Rodgau oder beim Bandcontest in Frankfurt, wo sie es bis zum Semifinale geschafft haben.

artworks-000125546981-f2gyse-t500x500…Facebook
…YouTube
…Homepage

Kontakt: randbezirk@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.