Pressetext Clio69 Musicworld

RahmenClioIm August 2011 startete Clio69 (eigentlich Kerstin, aus Sachsen stammend) ihre Homepage namens „Clio69 Musicworld“ und suchte zunächst nach Newcomern in den Musikrichtungen Metal, Deutschrock und Rock.
Clio69 nahm Kontakt mit verschiedensten Bands auf, es gesellten sich Partner und Internetradios dazu. Musicworld versucht in verschiedenen Bereichen den Bands zu helfen: sei es beim Aufbau der Homepage oder ihrer Facebook-Bandseite, auch beim Herstellen von Kontakten.
Bandvorstellungen, aber auch Reviews gehören zu unserem Programm. Seit 2015 Rahmengehört Anke Sommer zum Team. Sie kümmert sich um den Support, schreibt Konzertberichte und Interviews.
Auch mit Veranstaltern steht Clio69 Musicworld in Kontakt, da wir so gut wie möglich auch die Bands von Musicworld zu einem Konzert unterbringen möchten, was manchmal sehr schwierig ist.
Durch die Zusammenarbeit mit Krawallradio, in dessen Redaktion Clio69 mitarbeitet, konnten wir schon einige gute Erfolge verbuchen. Man unterstützt sich gegenseitig und Musicworld erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Die Webseite „Clio69 Musicworld“ steht auch in Zukunft Newcomern hilfreich zur Seite. Wir freuen uns auf euch!

partnerlogoKontakt: kerstin@b2pffsfk.myraidbox.de

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.