NEWS: Namenswechsel in “Unbelehrt”- Analgewitter

Logo für schwarzen HintergrundFür viele kommt es plötzlich, doch für uns ist der Namenswechsel schon länger ein Thema. Es liegt sehr viel Zeit und Arbeit hinter uns und haben sehr viel Schweiß in diesen Namen investiert, trotzdem sind wir jetzt an einen Punkt angelangt wo es mit dem Namen „ANALGEWITTER“ nicht mehr weiter geht. Gründe gibt es viele, es fängt irgendwo bei einem normalen Interview an wo der Name mehr im Fokus stand wie die Musik und hört bei größeren Festivals auf die uns wegen dem Namen nicht nehmen. Es ist einfach so dass die Ansprüche von Qualität, Konzerten und Präsentation immer größer werden und wir euch ja auch was bieten wollen sei es live oder auf CD.

Wir könnten zwar weiterhin auf stur machen und den Namen mit aller Gewalt behalten nur würde uns das nicht weiter bringen und früher oder später unser Ende bedeuten.

Wir können euch nicht sagen wo uns dieser Weg hinführt, doch eines ist klar dieser Weg geht nur zusammen und wir hoffen das ihr diesen Schritt mit uns geht und uns weiterhin so geil unterstützt wie bisher, es geht ja schließlich nicht um irgendeinen Namen sondern um den Spaß und der Liebe zur Musik.

Eure Band Unbelehrt (ANALGEWITTER)

…Facebook                                
…YouTube
…Homepage

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.