Nameless Disease

Container sm schriftMetal aus Nordhausen/Nordthüringen

Sascha – Guitar
Daniel – Drums
Tom – Bass
Karsten – Guitar
Stefan – Vocals

Wir sind Nameless Disease aus Nordhausen in Nordthüringen und haben uns Anfang 2013 in der heutigen Besetzung zusammengefunden. Davor existierte die Band, damals noch unter dem Namen „Eternal Scream“, mit Stefan (Vocals), Daniel (Drums) und Tom (Bass) schon mehrere Jahre mit wechselnder Besetzung bis mit Sascha und Karsten die passenden Gitarristen gefunden wurden. Zu diesem Zeitpunkt entstand auch der Name „Nameless Disease“ . Am 26.04.2014 folgte der erste Auftritt in dieser Formation. Seitdem sind wir immer auf der Suche nach neuen Auftrittsmöglichkeiten. Bereits Ende 2013 haben wir ein paar Songs in Eigenproduktion aufgenommen, um diese digital über PNG - HintergrundfreiFacebook zu veröffentlichen. Im August und September 2014 haben wir dann 3 Songs in einem professionellen Studio aufgenommen, diese sind seit dem 07.11.2014 auf der EP „My Death“ erhältlich. Grundlegend kann man unsere Musik als Deathmetal bezeichnen der aber auch  Einflüsse von Black-und-Thrashmetal aufweist.

…Facebook
…YouTube

Kontakt: tomhilpert@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Metal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.