22. Motorradtreffen Bikerclub-Krumhermsdorf

Clio69 Musicworld entdeckte durch Zufall auf dem Weg zur Arbeit ein Plakat am Straßenrand. Ein schwarzes Logo, das auf eine Metalband hinwies, machte mich neugierig. Die Biker von Krumhermsdorf kündigten vom 09.06 – 10.06.2017 ihr 22.  Motorradtreffen an und dazu auch die Heavy-Metal-Band FALLACY aus Bayern. Schon am Freitag konnte ich den Aufbau der Tontechnik beobachten und man merkte und sah, wieviel Mühe sich der Motorradclub gegeben hat, um dieses Wochenende zu etwas Besonderem zu machen. Die Bühne war groß genug für die Band, der Rasen vom Zeltplatz bekam einen frischen Schnitt, damit die Biker ihre Zelte aufschlagen konnten und für das leibliche Wohl gab es genug Auswahl. Ich hätte mir für den Freitag Abend noch eine kleine Band zur Einstimmung gewünscht, aber Anwohner, Freunde und Motorradfreunde erschienen trotzdem zahlreich zum Bierchen und einer leckeren Bratwurst. Nun zum Samstag Abend! Musicworld ist ja kein Fan von Cover-Bands, aber die 5 Männer aus Bayern musste ich hören. Schon beim Eintreffen kam der Schlagzeuger Oli auf mich zu und fragte, ob ich Bilder machen würde. Auch der Bassist Fuzzy nahm im Vorfeld mit Clio69 im Netz Kontakt auf. Die gesamte Band war offen für Gespräche und absolut sympathisch. Auch mit dem Chef von Tontechnik ROXITY aus Dresden konnte ich sprechen und er hat mir für das kommende Treffen 2018 schon die nächste Band verraten. 😉 Nach einer kurzen Wartezeit^^ ich warte ungern ^^ ging es endlich los. Fallacy kamen auf die Bühne und reizten die Boxen bis zum Schluss aus. Auf ihrer Liste standen Songs von Iron Maiden, Metallica, AC/DC, Black Sabbath, Judas Priest, Skid Row, Slayer, In Flames uvm. Sänger Nils hat eine unglaubliche Stimme, die mich echt umgehauen hat. Der Sound war der Hammer und sorgte dafür, dass jeder einzelne Song ein Klangerlebnis wurde. Damit sende ich auch ein großes Lob an die Tontechnik aus Dresden. Es war eine gute Entscheidung, diese Band aus Bayern auf dem Event spielen zu lassen und ich hoffe, dass sie wieder nach Sachsen eingeladen werden. Sie lieferten eine klasse Show ab und es machte gute Laune, sie auf der Bühne zu beobachten. Fallacy ist eine Metal-Cover-Band der Extraklasse! Musicworld wird dieses Motorradtreffen in guter Erinnerung behalten und ich komme gern wieder.

…Bikerclub-Krumhermsdorf e.V.

Text: Clio69

Dieser Beitrag wurde unter Konzertberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.