METZNERundBand

Rock aus Sondershausen

METZNERundBand besteht aus
Mathias M. – Bass, Gesang, Gitarre
Daniel St. – Drums
Enrico St. – Gitarre

Alle paar Jahrzehnte kommen neue Bands deren Sound und Ausstrahlung man nie wieder vergisst. METZNERundBand ist einer dieser Art.Sie überzeugen nich nur Ideen und kreativen Texten sondern Sie rocken was das zeug geht und zeigen immer den Vorteil am uncovered LIVE ROCK und leben diesen. Natürlich kommen die Jungs von METZNERundBand nicht aus der Zauberlampe und wurden auch nicht von Gott geküsst, doch Ihre Präsents auf der Bühne und Ihrer Professionalität mit Ihren Instrumenten um zu gehen, ist ihre eigene. Es ist gute 10 Jahre her als Mathias mit seiner Akustik – Gitarre die kleinsten und angenehmsten Bar´s der Republik durch kämmte. Dies allein zu tun wurde Ihm aber zu langweilig und so zog er sich seinen lang jährigen Freund und Produzent Daniel mit ins Boot. Dieser wurde verdonnert an die Drums zum beben zu bringen. Da Daniel die Drums damals noch nicht 100 Prozentig beherrschte wuchsen die Beiden zusammen und brachten sich gegenseitig viele Musikalische Ideen und Künste bei. Aber irgendwann musste mehr daraus werden und die zwei Freunde holte sich Enrico mit auf die Reise. Enrico hatte ein/zwei Jahre vor der Einberufung noch mit seiner Ex-Band bei Daniel im Studio eine kleine LP aufgenommen. Nach kurzen Abstimmungen und sofortiger Sympathie gab es für Enrico kein NEIN, gab es auch NIE. Nach geraumer Zeit im Proberaum haben sich nun die mittlerweile 3 Jungs gegenseitig erzogen und lieben gelernt.

Jetzt erscheint das Debüt Album LAUTstattLEISE und verspricht was der Titel schon sagt, laut wird es sein, tiefgängig, zerschmetternd und ehrlich. Wie Daniel es immer nennt „Rebels Rock“. Eine neue Art von Rockmusik, direkt aus dem Herzen der Straße in Euer Wohnzimmer und durch Eure Membranen.Selbsterkennung und den Drang zum freien Willen wird hier mit Großbuchstaben geschrieben. Aber macht Euch ein eigenes Bild und habt Spaß an dem Album in dem viel Herzblut, Schweiss und Tränen stecken.

…Facebook
…YouTube
…Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.