Mental Hospital kündigen neues Album an!

“Spieler oder Bauer” soll das neue Album von Mental Hospital heißen.
Die Deutschrocker aus Jena geben auf ihrer Facebook-Bandseite die Tracklist bekannt. 9 Songs dürfen wir schon mal lesen und es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. Wer Mental Hospital kennt, der weiß, dass dieses kommende Album uns von den Stühlen hauen wird! Das Release-Datum steht noch nicht fest. Also immer schön bei den Jungs vorbeischauen.

14330107_1068739593181177_3283215784880272866_n01. Intro
02. Vom Anfang bis zum Schlussakkord
03. Spieler oder Bauer
04. Leere Worte
05. Komm schon
06. Halt die Fresse
07. Dein Untergang
08. Hallo Welt
09. Schwarze Schafe unter Schlangen

….weitere Songs folgen!

…Homepage

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.