Meine Visitenkarte

Hallo meine Clio69 Musicworldfreunde.

Nun ist es soweit… Ich habe endlich eine Visitenkarte und eine eigene Internetadresse https://clio69-musicworld.de. Alles für meine Bands, die ich gern unterstütze. Warum Resomus auf meiner Visitenkarte?! Ganz einfach …Visitenkarte … diese Band hat Clio69 Musicworld mit ins Leben gerufen. Ich kenne Danny Reeves (Frontmann von Resomus) schon sehr lange, wo er noch im Alleingang seine Musik bei Myspace präsentierte und mir eine CD schenkte. Das werde ich nie vergessen. Nun gibt es RESOMUS als Band und man hört ständig neue Songs. Auch ihr Terminkalender wird immer voller. Hochachtung! Und deshalb hat es diese Band auf meine Karte geschafft.

Das ALLES wäre nicht möglich gewesen, dank eines sehr guten Freundes. Er setzt immer meine Gedanken und Ideen um. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Danke Jan.

Ich hoffe euch gefällt die Visitenkarte

Clio69 Musicworld

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.