Mazed

Deutscher Alternative Rock aus Mudershausen

Tobias „Tobi“ H. – Gesang
Michael „Mikey“ H. – Leadgitarre
Constantin „Conni“ Sch.– Rhythmusgitarre
Jason St. – Bass
Daniel H. – Schlagzeug

Begonnen hat die junge Band bereits im Jahr 2009 und musizierte fest als „Mazed“ ab 2015, in dem sich schon so einiges getan hat. 2016 präsentierten die verwirrten ihr Erstlingswerk „Live, Laut, Unzensiert“ als Demo und glänzten, wenn man das so sagen darf nicht mit musikalischer Hochleistung. Gespielt wird deutsche Rockmusik aus der Laune heraus. Ich würde diese Band nicht einmal über den Kamm der monotonen 0815 Bands scheren, die diese Szene überfluten, sondern als angenehme Alternative betiteln. Woran ich das festmache? Ganz klar an ihrem Debütalbum „Blind“, dass am 01. April 2019 das Licht der Welt erblickt und mit vielen musikalischen Schmankerln, „besonderen“ Instrumenten, die eher untypisch für diese Szene sind und mit abwechslungsreichem Stil daherkommt.

…Facebook
…YouTube
…Homepage

 

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.