Mad Leo Kitten Light – Event Light and Laser

– Event Light and Laser –
Florian Engelmohr aus Leipzig
Veranstaltungstechniker & Laserschutzbeauftragter

Unternehmenspräsentation

1557217_338282693022938_4861268935158109208_oIch biete als selbstständiger Veranstaltungstechniker bundesweit aber auch international Dienstleistungen im Bereich Veranstaltungstechnik an. Dazu zählt sowohl Operating als auch die Konzeptentwicklung für Licht- und Lasershows im Bereich Festival, Konzert, Messen, Galas und spezielle Firmenfeiern und den Auf- & Abbau von Veranstaltungstechnik.
Bezüglich der Laseranlagen bin ich als Laserschutzbeauftragter zusätzlich befähigt die Laseranlagen zu protokollieren und erledige bei bedarf gern die notwendigen organisatorischen Angelegenheiten.
Weiterhin biete ich Konzeptentwicklung, Einbau, Protokollierung und Wartung von Licht- und Laseranlagen für Konzerthallen und Discotheken an. Inklusive Angebote für die dafür benötigte Technik.
Auch im Bereich Bühnenbau, Rigging und Tontechnik kann ich einiges Knowhow bieten.

Allgemeine Qualifikationen

Ich habe in vielen verschiedenen Bereichen der Veranstaltungstechnik gearbeitet. Die meiste Erfahrung habe ich in den Bereichen Festival, Konzert, Gala & Stadtfeste.

Ich habe in vielen verschiedenen Bereichen der Veranstaltungstechnik gearbeitet, wodurch ich einen vielseitigen Erfahrungsschatz biete. Die meiste Erfahrung habe ich in den Bereichen Festival, Konzert, Gala & Stadtfeste. Aber auch in den Bereichen Messe, Theater, Film & Fernsehen kann ich einiges Knowhow bieten.

Mad Leo Kitten Light – Event Light and Laser

Florian Engelmohr
Tel.: 0172/7934697
Mail: mad-leo-kitten@vorsicht-scharf.de
FB: www.facebook.com/Mad-Leo-Kitten-Light

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.