Letzte Warnung!

Streetrock aus Dessau

Bandmitglieder:
Koma- Gesang / Bass
Chris- 2. Gesang /Gitarre
Keule- Gitarre
Plewi- Schlagzeug

April 2016, 4 Freunde haben sich zusammengefunden, um der Welt den Spiegel vorzuhalten. Schnell ist klar, sie werden damit auf offene Ohren stoßen, denn der Geist der Zeit braucht eine klare Stimme. Koma, der Sänger und Bassist der Band, verpackt mit seiner rauchigen Stimme erlebte Geschichte aus verschiedensten Perspektiven in harmonische Melodien. In abwechslungsreicher Weise trifft er dabei immer wieder gleichermaßen Herz und Verstand. Mit unverzerrten ruhigen bis gnadenlos rockigen Klängen wird er von Keule und Chris auf der Gitarre unterstützt. Durch harte Riffs und verspielte Soli entstehen kraftvolle Songs, die von Plewi am Schlagwerk vorangetrieben werden. Cover kommen für die Jungs nicht in Frage, daher entspringen alle Songs ausschließlich der eigenen Feder. Der Stil? „Streetrock“ Ehrlich – Hart – Geradeaus – unpolitisch, aber ganz klar gegen Rechts! So wurden von den Jungs bereits verschiedene kleine und große Bühnen im Großraum Sachsen-Anhalt und Sachsen gerockt. Das positive Feedback auf den Konzerten hat sie immer weiter angetrieben, neue Songs zu erarbeiten und die Bühnenshow zu erweitern. So stehen heute beispielsweise, sofern es die Räumlichkeiten, oder Open-Air-Bühnen zulassen, 2 Flamejets und 2 Vertikal Nebelmaschinen mit auf der Bühne. Inzwischen hat sich zudem auch eine kleine Fanbase gegründet, die stetig wächst und sich immer weiter entwickelt. Sie verfolgen aufmerksam ihre Aktivitäten und zeigen Präsenz auf den Konzerten. Obwohl die Band noch so jung ist, sind ihre Musiker schon seit 1998 in verschiedenen anderen Projekten unterwegs und bringen damit über 20 Jahre Erfahrung auf die Bühne. Nun bietet sich die Chance, sie auch auf Eurem Konzert/Festival mal so richtig abrocken zu lassen. Bislang haben sie keinen Booker oder Plattenlabel und promoten sich ausschließlich selbst.

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.