Leidbild

Streetrock / Deutschrock  aus Frankfurt

Chriss – Vocals/Songwriting
Niko – Lead Gitarre
Sarah – Rhythmus Gitarre
Jens – Bass
Eric – Drums

Leidbild steht für ehrlichen und direkten, deutschsprachigen Streetrock. Wie das Wortspiel des Bandnamens schon erahnen lässt, werden in den Texten Konventionen kritisch hinterfragt und gerne unbequeme Themen angesprochen. Bei ihren energiegeladenen Shows holt die Band die Zuschauer und Zuhörer ab und lädt sie ein, das Leben zu lieben und gemeinsam den Moment zu genießen.
Gegründet wurde die Band im   Sommer 2015. Ihre Debüt-Scheibe „Böser Engel – Guter Dämon“ ist bereits seit Juni 2016 im Handel erhältlich. Seit 1,5 Jahren sind sie LIVE auf den Bühnen unterwegs und können schon einige größere Events verbuchen.

…Facebook
…Homepage
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.