Leidbild kündigen Singleauskopplung „Deine Wahrheit“ an!

Am 23.02.2018 werden Leidbild ihre erste Single-Auskopplung zum kommenden Album „Meine Therapie“ veröffentlichen. Der Song heißt „Deine Wahrheit“ und wird in digitaler Form zu kaufen sein. Das Album wird laut Band Ende September 2018 erscheinen.

…Shop

Leidbild beobachte ich schon eine Weile und war noch nicht ganz überzeugt, was die Peformance auf der Bühne betrifft. Und was muss ich jetzt sagen? Die Frankfurter (am Main) haben sich in kürzester Zeit richtig gut entwickelt. Sänger Chriss hat hart an sich gearbeitet und seine Bühnenpräsenz verbessert. Ob sich das in der Musik widerspiegelt?!? Musicworld durfte schon den neuen Song hören und bewerten.

„Deine Wahrheit“ wird euch überraschen. Richtig gutes Gitarrenarrangement, gepaart mit dem Klang einer tief und eindringlich gröhlenden Stimme vom Sänger Chriss, was den Song sehr speziell macht. In diesem Song geht es um die Menschen, die intolerant sind, die nur ihre eigene Meinung zählen lassen – bei denen ein weiterführendes Gespräch keinen Sinn macht.

…Es gibt nur eine Wahrheit, nämlich deine! Wer anders ist, ist dämlich und ist scheiße!

Textlich wurde dieses Thema auf den Punkt gebracht und ich hoffe, dass das gesamte Album so weiter geht. Laut Telefonat mit der Band wird das kommende Album, auf das ihr noch ein wenig warten müsst, gesanglich und musikalisch unschlagbar!

Text: Clio69

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.