Konzertbericht über Limited Booze Boys – Road Eagle MC Bikertreffen Arnsdorf 2019

Limited Booze Boys – 32.Raindays/ Road Eagle MC Bikertreffen Arnsdorf 2019

Limited Booze Boys aus Thüringen spielten am 25.05.2019 auf dem Bikertreffen Arnsdorf. Musicworld war dabei und hier ein kleiner Bericht. Bevor das Konzert der Jungs aus Stadtroda begann, besuchte ich die weit angereisten Biker auf dem Zeltplatz vor dem Biker Club Road Eagle MC. Der Motorradclub Zeitzer Biker e. V. fiel mir auf und drei Mitglieder des Clubs waren bereit für ein kleines Gespräch. Ihr Event in Zeitz war ein Thema, was eine Woche zuvor stattfand. Es waren hochkarätige Bands eingeladen und trotz schlechten Wetters gut besucht. Wir sprachen auch über Limited Booze Boys, die sie schon Jahre kennen und eigentlich nicht mehr auf solch einem Biker Treffen weg zudecken sind. Eine persönliche Einladung nach Zeitz wurde ausgesprochen und vielleicht sieht man sich 2020 wieder. Gegen 20.30 Uhr rockten LBB das riesige Biker-Zelt in Kleinwolmsdorf. Vor der Bühne wurde es langsam eng und sehr heiß. Die Band hatte wieder ihre Pyrotechnik im Gepäck und heizten ihren Auftritt damit an. Wer nicht dabei war, hat auf alle Fälle was verpasst, den LBB spielten  auch neue Songs von der kommenden CD/Album. Unglaublich wie viele Gäste mitsangen und tanzten. Auch die Biker aus Zeitz waren ganz vorn an der Bühne und feierten, was das Zeug hielt. Es gab nur positive Worte über die Band aus den Reihen der vielen Biker und Gäste. Danke LBB für den grandiosen Abend und hoffentlich bis bald zum 20-jährigen Bandjubiläum.

Text: Kerstin/ Clio69 Musicworld

Dieser Beitrag wurde unter Konzertberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.