Konzert der Band TRY in Rodewisch

Am 22. Juli 2011, wurde die Clio69 zu einem Konzert der Band TRY eingeladen.

Was mich natürlich sehr gefreut hat. Ein ganz besondere Ehre war beim Soundcheck dabei sein zu dürfen,  Arne, Frontmann der Band sagte zu mir “Kerstin du hörst das bestimmt, wenn was nicht stimmt“ und ich kann mit stolz sagen meine Ohren haben mich nicht verlassen.

Danach habe ich alle DSCF2759 Bandmitglieder kennen lernen dürfen.

Es wurden Autogramme unterschrieben , gefachsimpelt und viel gelacht . In den Pausen konnte ich mir die Gitarren von Jan(Fips) mal genauer anschauen und das Schlagzeug von Daniel faszinierte mich.

Ansgar, Bassist der Band  spielte auf einem roten Bass! Klasse!

Sänger Arne war ein wenig aufgeregt, aber auf der Bühne ein Profi .

An diesem Abend überzeugte mich die Band TRY durch ihre Bühnenpräsenz.
Die Truppe nimmt sich und ihre Musik sehr ernst und das
haben sie mit ihren eigenen Songs sehr gut  gezeigt . DSCF2852

Ich habe mir gleich die CD  “WE ARE Rock`N`Roll“ von TRY gekauft ! und ein Autogramm mitgenommen.

Es waren zwei tolle Tage mit der Band TRY und die werde ich nicht vergessen.

Ich danke der Band TRY  und macht weiter so tolle Musik !

http://www.try-rockband.de/

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.