JC Crash

Rock´N Roll aus Aschaffenburg

JC Promo1 KopieMike/ Drums
Skinny/ Bass
Conny/ Gitarre
Rooby/ Vocals
Andy/ Gitarre

Nach zwei veröffentlichen Alben, „Beyond the Highway to Hell“ 2012 und „Fight the Cause“2014, welche Publikum und Presse gleichermaßen begeistern konnten, folgt mit“Electrified “ nun JC Crash’s drittes Album. Kompromissloser, energiegeladener Pub Rock der Siebziger wird hier authentisch in die Moderne transponiert. „Electrified“ dokumentiert präzise JC Crash’s Liebe zum Rock’n Roll. Mit Herzblut und Leidenschaft arrangiert und mit Power präsentiert bohren sich die Songs in die Lauschlappen des Hörers. Mit ungeheurer Dynamik und enormer Spielfreude verwandeln JC Crash jedes Konzert, egal ob Wohnzimmer, Live Club oder Festival in ein „Kondenswasser von der Decke tropfendes und Bierströmendes Erlebnis“
Close your Eyes….. this Band will Powder your Soul

Aktuelles Album: ELECTRIFIED

Booklet Front-Cover…Homepage
…Facebook
…YouTube

 

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.