Jahresabschluss 2015 Musicworld

Es war wieder ein ereignisreiches Jahr – voller guter Musik, geilen Bands und lauten Veranstaltungen.

partnerlogoEinzigartige Konzerte, Menschen und Bilder bleiben in der Erinnerung. Mit ihrer Kollegin Anke Sommer konnte Musicworld neue Projekte verwirklichen. Es wurden tolle Reviews, Bandvorstellungen und News auf die Homepage gezaubert. Auch unsere Verlosungen wurden sehr gut angenommen. Hier auch noch mal ein dickes Dankeschön an Otto Sommer, unser rasender Reporter auf dem Spreewaldrock, der für Musicworld die vielen CDs organisiert hat. Ebenfalls ein fettes DANKE an alle Bands, die uns ihr Vertrauen schenken, uns auf dem Laufendenlogo4x4 halten, damit wir einen guten Support ermöglichen können. Nicht zu vergessen die vielen Radios, Veranstalter und Partner, die mit Clio69 ständigen Kontakt pflegen. Hierzu möchte ich mich bei Krawallradio für die spannende Zeit in der Redaktion bedanken. Ich wünsche der neuen Redaktion viel Erfolg.

200x200farbeEin Dank geht auch an das Team von Rock Feuer, ein neues Radio im Netz und Lumina -Art Designerin, die mein tolles Logo designt hat.

Für das Jahr 2016 wünsche ich mir mehr Bands zu Konzerten unterbringen zu können. Da tun sich die Veranstalter immer schwer! Kritik von Musicworld: Liebe Veranstalter denkt mal an die Newcomer!! Und lasst nicht immer die gleichen Bands spielen. Gebt den kleinen Bands auch eine Chance. Denn nur durch euch werden sie einmal ganz groß.

Ich hoffe auf eine bessere, zuverlässigere Zusammenarbeit mit einigen Bands, Veranstaltern und Radios, die 2015 einiges schleifen gelassen haben. Kommt auf mich zu und pflegt mit mir einen stabilen Kontakt. Auch für 2016 verspreche ich wieder Kritik zu üben, ehrliche Worte zu finden, egal ob ihr das übel nehmt oder auch nicht.

Neues Motto für 2016 von Musicworld „Ehrlich währt am längsten“

DANKE an euch alle, auch die wir vergessen haben Smiley

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.