Interview mit Burny von der Band “Endgegner”

Interview mit Burny von der Band “Endgegner”

Hallo Burny und Band.

12593956_1216868844995848_4070241412431530557_o1Burny, zur Zeit ist es etwas ruhiger um euch. Gibt es Probleme in der
Band oder was ist da los?
Im Augenblick sind wir alle beruflich sehr stark eingespannt, und wir konzentrieren uns auf ein neues Album, welches wir, nach unserem Plan Ende 2016 / Anfang 2017, aufnehmen wollen!

Euer letzter Konzerttermin war auf dem Spreewaldrock. Wie fandet ihr
dieses Festival?
Es war der absolute Wahnsinn!!! Ein total familiäres Festival was seinesgleichen sucht! Einfach toll was der liebe Florian und seine Leute dort auf die Beine stellen!!!

Konntet ihr neue Kontakte knüpfen auf diesen Event und mit wem?
Ja, das konnten wir… mehr wird aber noch nicht verraten! ;-) Vielleicht gibt es demnächst mehr Info. Aber im Moment ist alles noch Top Secret!!!

Würdet ihr wieder auf dem Spreewaldrock auftreffen und was macht dieses
Konzert einzigartig?
Ein ganz klares JAAAAA!!! Einzigartig: Die Leute, die Crew um Florian, welche sich wirklich viel Zeit genommen hat mit uns alles zu klären! Kurzes Beispiel: Freitag- morgen gegen 2:00 Uhr standen wir vor der Tür und wurden dort umgehend eingelassen, mit Platzzuweisung ect. einfach toll! Ebenfalls super ist das Publikum! Wie eine Familie, alle nett freundlich und sind abgegangen als wären wir Superstars :-D!!!

endgegner_transWie unterstützen euch eure Familien, wenn ihr auf Konzertreisen geht?
Unsere Familien halten uns immer den Rücken frei in allem was wir machen!!!
Sie unterstützen uns wo es nur geht! Dafür ein riesen Dankeschön an unsere Familien!!!

Wie schaut es mit einem neuen Album aus? Könnt ihr dazu schon was sagen?
Wie oben schon erwähnt konzentrieren wir uns gerade auf ein neues Album…Gut Ding will Weile haben ;-) Alles Weitere erfahren die Fans und Leute, die es interessiert, auf unserer Facebook Seite und der Homepage.
( www.facebook.com/endgegner2011 oder www.endgegnerock.de )

Gibt es euer letztes Album “Hat euch niemand vorgewarnt” noch zu kaufen? Wo kann man es bestellen?
Ja, das Album bekommt man noch, sowohl Physisch als auch Digital. Physisch bei uns auf der Homepage im Shop, bei Bandworm Records, bei Rude Records im Laden von Jörn Rüter ( Kneipenterroristen ),  in Hamburg und natürlich bei unseren Konzerten am Merchstand!
Digital gibt es das gute Stück bei Amazon, I Tunes und Spotify!

Was möchtet ihr euren Fans oder auch Feinden noch sagen? Hier habt ihr
die Möglichkeit abzurechnen ;-)
Unseren Fans möchten wir sagen: Danke, Danke, Danke für euren fetten Support, für das Abgehen vor der Bühne und die zahlreichen Biere, die wir schon von euch nach der Show bekommen haben ;-)! Ihr seid die Geilsten!!!
Feinde …haben wir überhaupt wirkliche Feinde??? Hm, sollten Welche da sein… Leckt uns am A…..!!! :-D

Danke Burny für das kleine Interview.
Sehr gerne, es hat mir / uns Spaß gemacht!
Lieben Gruß
Burny, Fothi, Bulli, Mose und Jannick

Dieser Beitrag wurde unter Interviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.