Herrlich der Deutschrocker

Deutschsprachiger Rock aus Schwäbisch Gmünd

11813316_884259078310771_4657331565032529460_nSeit 1995 ist Herrlich, der Deutschrocker, als Sänger, Instrumentalist, Komponist und Texter in diversen Bands unterwegs. Er hat auch in dieser zeit Bühnen- und Studioerfahrungen gesammelt. 2009 rief er als Einzelkünstler das Deutschrock-Projekt Herrlich ins Leben. Er ist dreimaliger Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises (2010-2011). Daraufhin folgte 2013 ein Auftritt in Berlin auf dem Alexanderplatz mit Live-Übertragung des Radiosenders *Rockradio.de*. 2015 produzierte er sein erstes Album HERRLICH – Der Deutschrocker mit dem Albumtitel „Echt Herrliche Songs“. Gleichzeitig nahm er ein Promo-Musikvideo „Urlaub“ auf, das u.a. auf YouTube zu hören bzw. sehen ist.

Urlaub – offizielles Musikvideo von HERRLICH – Der Deutschrocker

…Homepage

Wer das Album haben möchte, geht ganz einfach auf die Webseite des Künstlers. Da findet ihr alle Links zu den Musikplattformen. (Amazon, iTunes)

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.