HELLHEAD

Rock, Punk, Metal aus Jever/ Freisland

Mattes (Vocals, Git.), Ralle (Drums), Fuxx (Git.) und Phil (Bass, Backing Vocals). Vier Männer, eine Mission. Ende 2010, zufällig angeheuert auf einem Schiff ohne Kurs und Namen, war schneHellhead Neu Facebook1ll klar, wohin die Reise geht. Einflüsse vorheriger Fahrten (mit Bands wie Leberwohlstand, Broken Confidence, BBQKen, Ben, Measly Corpse und Fertile Soil of Violence) und die ganz verschiedenen musikalischen Vorlieben ergänzen sich mühelos und machen das Zusammenspiel so vielschichtig und inspirierend. HELLHEAD ist auf Kurs. Das jetzige Line-Up trotzt jedem Unwetter und kann schon einige beachtliche Abenteuer verbuchen. Gigs als Support von Accüsed (CA), KIM ? (GER) oder Dritte Wahl (GER) sowie eigene Konzerte stärken die HELLHEAD-Mannschaft und steigern die Live-Performance nachhaltig. „A must see on stage “. Mittlerweile ist ein großes Repertoire von ausschließlich eigenen Songs entstanden. 11 davon wurden im Frühjahr 2013 in der Werft des Soundlodge- Studios auf ein Demo gebannt. Zurzeit befindet sich HELLHEAD in den letzten Vorbereitungen der CD-Produktion und wird mit einigen Live-Performances die Gegend verschönern und dem Hörer die Haare legen. Vielleicht wird der Zuschauer/Zuhörer gewisse Parallelen zwischen HELLHEAD und Bands wie
Motörhead, Social Distortion, Slime und anderen des Genres feststellen – vielleicht auch nicht. Aber eins ist gewiss, HELLHEAD sind laut, machen Spaß und drücken im Gesicht !!!
© HELLHEAD 2013

HELLHEAD bei Facebook
HELLHEAD Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.