Harzinfarkt

Rock aus Schwanebeck

Harzinfarkt sind:
Anton: Gesang/Bass
Nick: Gitarre/Gesang
Steve: Rhythmus-Gitarre
Rick: Schlagzeug

Die Anfänge unserer Band gehen ins Frühjahr 2018 zurück.

Nachdem weder Anton noch Nick zufrieden mir ihrer damaligen musikalischen Situation waren, entschloss sich Nick eigene Musik zu produzieren. Nachdem das erste Audiomaterial fertig war, brauchte es nur noch einen Anruf bei Anton, ein kurzes Gespräch und wir wussten, da ist was besonderes im Gange!

Nach einigen Monaten, etlichen Aufnahme und unzähligem Texte schreiben, standen die beiden nun mit 13 geilen Liedern da, die unbedingt in die weite Welt hinaus sollten.

Und so fing die intensive Suche nach Band Kollegen an und ein passender Name musste ja auch noch gefunden werden…

Nach vielen anfänglichen Versuchen/Experimenten und Diskussionen, fanden wir einen Namen und, wenn auch mit Verzögerung, unsere feste und aktuelle Besetzung!

Anfang 2019 veröffentlichten wir dann unser erstes, und wie auch alles andere in Eigenregie produzierte, Musikvideo heraus. Mittlerweile sind drei Lieder als Video veröffentlicht, das Debüt unseres Albums (wo  am Ende neun der Lieder Platz finden werden) fest eingeplant und wir am Proben wie verrückt. Zurzeit Proben wir notgedrungen in Antons Keller, sind aber dabei unseren neuen Proberaum auszubauen.

Also immer etwas und vor allem viel zu tun, wobei alles einem Hauptziel unterliegt….wir wollen raus auf die Bühnen der Republik, jede Menge Spaß, eine schöne Zeit haben und vor allem die Sau heraus lassen und die Massen mitreißen!!!

Getreu unserem Motto: „hart, aber harzlich“🤘

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.