HARD2SOUL

Melodic Pop Rock aus Berlin

Mitglieder der Band:
Oliver Ch. – Voc & Guitar
Piet G. – Bass
Dieter Z. – Guitar
Heiko P. – Drums

Die Berliner Rockband HARD2SOUL um Frontmann Oliver Christopher hat sich im Herbst 2014 gegründet, nachdem der ehemalige Bassist der Band „Marilynn“ schwer verunglückte. Mit dem Einfluss neuer Musiker konnte Oliver seine musikalischen Ideen umsetzen, ohne sich im Vorfeld in eine stilistische Schublade stecken zu lassen. „Still a Rockstar“ – So heißt der Titel-Track des aktuellen gleichnamigen Longplayers von Oliver Christopher`s Band HARD2SOUL. Und keine Umschreibung passt besser zu ihm. Über den Umweg New York und Los Angeles wieder in Deutschland angekommen, folgten Engagements für Musicals, Studio Jobs und Tätigkeiten als Produzent, bevor Oliver wieder selber durchstartete. Unterstützt durch seine Musiker entstanden ab 2015 neue Songs, die stark von Rock, Soul, Pop, Blues und Country beeinflusst sind und einmal gehört, sofort hängenbleiben. HARD2SOUL bestechen durch eine großartige Live-Performance! Die begeisterten Resonanzen nach Konzerten in Deutschland, Österreich und Polen haben bewiesen, dass HARD2SOUL einen internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht.

(Foto: Band)

…Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.