Framby und Wörner

 Guitar-Rock-Music aus Gronach

Dan Framby: Vocals, Bluesharp, Dobro-Slide Guitar
Jochen Wörner: Gitarre, Bass, Drums, Keyb., Perc.

DER BEGINN !
2012 starteten die beiden Freunde und Musiker, Dan Framby und Jochen Wörner, aus Spaß, daß gemeinsame independent- Rockprojekt „FRAMBY & WÖRNER“, um ROCK`N`ROLL zu predigen.

Entstanden sind bis heute, auch die hier erhältlichen Alben:
„2012 Rock´n Roll- Booze and More“,
„Sweet Heroin“ das Album
„Mockingbird“ sowie das neuste Album „Raw“

Dan Framby, Musiker und Autodidakt, besitzt ein großes „Musikalisches Vorstellungsvermögen“, schreibt seit 35 Jahren Songs aus allen Kategorien unter anderen Pseudonymen, auch für einige bekanntere Künstler.

Jochen Wörner , begann seine musikalische Karriere als er von der Magie der Musik, in den Bann gezogen wurde.
Nach ersten versuchen auf der Akustikgitarre entschied er sich bald
für die E-Gitarre und begann ab sofort in diversen independent Bands erfahrungen zu sammeln.
Er startete im Jahre 2010-2012
sein eigenes, zeitlich unabhängiges Projekt JWP,
– bei welchem er sich von
diversen Bekannten als Interpreten, unterstützen ließ –
um dann alle entstandenen Songs, auch in Eigenregie abzumischen (Soundmix).-
Dies sollte den Auftakt bis zum Heutigen independent- Projekt „FRAMBY & WÖRNER“ bilden, er ist für den instrumentellen Backround (einspielungen), dem kompletten Sound, frequenzen, Recording & Mix Hauptverantwortlich.

Alle musikalischen Darbietungen von
FRAMBY & WÖRNER sind Eigenkompositionen und wurden von beiden Musikern selbst eingespielt /-gesungen und aufgenommen, also komplett Produziert.
Auch alle Covers (Ideen v. Dan Framby) sowie die aufwändigen vielfarb-booklets, sind von beiden Künstlern selbst kreiert worden.

FRAMBY & WÖRNER bei Facebook
FRAMBY & WÖRNER Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.