Fräulein Tonspur

Deutschrock Band aus Hessen

Fräulein Tonspur – der Name steht für Krawall & Radau, lauten, rotzigen Deutschrock, gepaart mit Punk, Rock’n’Roll und einer Prise Humor.

Die aktuelle Besetzung, zur Zeit ohne festen Bassisten (demnächst ist wieder einer am Start), besteht aus Jochen C. (Gesang), Marco P. (Leadgitarre), Stefan „Krügge“ K. (Schlagzeug) und Michaela B. (Rhythmusgitarre). Die vier Musiker aus Südhessen haben sich nach einigen Besetzungswechseln letztendlich im Herbst 2016 zusammengefunden. Der Sound der Band zeichnet sich aus durch fette Gitarrenriffs, rotzigen Punkrock und Melodien, die im Ohr bleiben. Neben etwas ernsteren Songs wie „Junge wach mal auf“ besingt Fräulein Tonspur in ihren Songs auch gerne mal die brennende Liebe zu Olga, der wohl heißesten Hammerwerferin des Planeten Erde.

Unser Motto lautet „IMMER VOLLGAS“.

Die Band arbeitet an einer CD und einem Musikvideo!

…Facebook
…Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.