Formlos

Deutschrock aus Thale – Harz

Lecker: Gesang
Kohle: Schlagzeug
Enno: Lead Gitarre
Josh: Rhythmus Gitarre
Tob: Bass

(Fotoquelle: Band)

Formlos ist eine fünfköpfige Band aus dem Harz in Sachsen-Anhalt und gründete sich im November 2011.
Seit dem ist der Name Programm und ihre Mission klar:  !!!Rocken!!!

Mit deutschsprachigem Rock, welcher Punk-Einflüsse aufweist, heizen sie euch ein und kommen mit einer Bühnenshow die sich gewaschen hat! Die Jungs standen bereits auf zahlreichen Bühnen der Republik. Doch auch vor Auftritten im Internationalen Raum wie Afghanistan (Sommer 2015) und Kosovo (kommend Silvester 2016/17) scheuen sie sich nicht. Im Mai 2012 veröffentlichte die Band ihre erste EP,  „Wir sind wir“ mit 5 Songs, welche den Jungs den Weg zum Label „Burnout Records“ ebnete.
Unter Burnout Records brachten sie schließlich 2013 ihre erste Platte „Der Falsche Weg“ auf den Markt, wo sie uns 12 Songs um die Ohren pfeffern.
Am 13.04.2018 veröffentlichten Formlos nun ihr zweites Studioalbum mit dem Titel „Lass uns fliegen“ im Hause Metal Spießer.

Ihr dürft also gespannt sein! Es kommt einiges auf euch zu!

…YouTube
…Facebook
…Hompage

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.