ERIKA – Ein Blick hinter die Kulissen

„Erika“ – ein Buch, mit großer Intensität erzählt, hält den Leser fest in seinem Bann. Daniel  Andrich von der Band Inge und Heinz hat es geschrieben und mit vielen Geschichten aus seinem Privat- und Bandleben versehen. Die zahlreichen Tour-Erlebnisse, die Daniel mit viel Schmackes aufs Papier gebracht hat, bringen einen oft zum Schmunzeln. So erging es jedenfalls mir beim Lesen. Aber auch die Autobiografie seiner Kindheit und Jugend gewährt uns tiefe Einblicke. Ich habe jedes einzelne Wort geglaubt und fand es unheimlich authentisch. Daniel hat eine sehr unterhaltsame, spannende Lektüre geschrieben, die bestimmt auch euch gefallen wird. Kauft euch das Buch und lasst euch auf eine Reise mitnehmen, die voller Musik, Bands und purem Leben ist.

Danke Daniel Andrich, daß ich dieses tolle Buch lesen durfte!

…JETZT kaufen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.