Epidemic Scorn: Neues Album der Death Metal Band aus Deutschland

Epidemic Scorn, Death Metal aus Annaberg-Buchholz, veröffentlichen am 02.03.2018 ihr neues Album „Rebirth“. Das Album wurde in Eigenregie produziert und kann sich echt sehen und hören lassen. Schon das Cover ist ein Meisterwerk! Respekt an den Künstler, der dieses gezeichnet hat. Was die Musik betrifft verweise ich auf das Review von www.zephyrs-odem.de, die dieses Album richtig gut beschrieben haben. Besser kann man es nicht machen!

Epidemic Scorn sind: Osher (Vocals), Flo (Guitars), Micha (Guitars), Jörn (Guitars), Jakob (Bass), Stepp (Drums)

„Leute…geht auf Facebook und bestellt Euch Euer Exemplar dieser brillanten Mixtur aus modernem Death Metal und vielen leckeren Thrash-Anleihen, die mit tollen Mosh- und Bounce Parts garniert und einer Menge Breakdowns jedem den Schädel spalten. Ich möchte die Truppe schnellstmöglich live begutachten. Grandiose Arbeit!“

(Quelle: Olaf Zephyr´s Odem)

1. RISE OF A BEAST
2. COLLATERAL DAMAGE
3. ERADICATION
4. REBIRTH
5. SHATTERED
6. METAMORPHOSIS
7. THE HUNT
8. HATRED
9. LORDS SLAYER
10. MY REALM
11. DELICIOUS
12. BACK TO THE ABYSS

Epidemic Scorn – Rebirth (Official Lyric Video)

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.