"Danke an alle"

 

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo die Clio69 Musicworld „Danke“ sagen möchte .

Zuerst ein paar Worte an einen sehr guten Freund, der im Hintergrund meiner Homepage Clio69 Musicworld arbeitet. Die Idee eine eigene Homepage aufzubauen wurde durch Ihn verwirklicht . Er unterstützt mich mit Rat und Tat und dafür sage ich heute „Danke“ Jan Werner.  Ich hoffe wir arbeiten weiterhin so gut zusammen.

An alle Musiker und Bands meiner Homepage! Danke für Euer Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Ihr der „Clio69 Musicworld“ so treu seid.

Weiterhin ein Dank an Ron Paustian . Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Deine Ratschläge sind mir sehr wichtig und ich hoffe Ron, dass wir in näherer Zukunft gemeinsame Projekte realisieren können.

Webseite von Ron Paustian

Ich möchte natürlich, meine liebe Freundin Susi Eggers (RocketqueenPromo) nicht vergessen. Wenn‘s bei mir im englischen klemmt, ist sie die Fachfrau ;) für mich!

Und außerdem ist sie eine klasse Promoterin und wer sie noch nicht kennt, schaut einfach mal auf ihre Homepage.

Webseite von RocketqueenPromo

Auch Sven Sager danke ich. Er hat mich gefunden (oder ich ihn) LACH…..

Es macht mir viel Freude mit ihm an der „Laut-gegen-Missbrauch“- Homepage zu arbeiten.

Laut gegen Missbrauch Homepage

Jetzt noch ein paar Worte an „Radio Soundwelle“. In diesem Sender wurde „Clio69 Musicworld“ in einer Sondersendung mit DJSören 3 Stunden lang präsentiert.

Einige DJ´s spielen täglich Musik von den Bands und Musikern die ich auf meiner Homepage vorstelle.

Danke Leute. Ihr seid ein tolles Team.

Radio Soundwelle

Zum Schluss bedanke ich mich bei allen Clio69-Fans. Diese kleine Gruppe wächst ständig und füllt sich immer mehr mit guter Musik. Durch Euch!

.und da ich ja ein großer RESOMUS-Fan bin, sage ich einfach mal:

Weiter Rocken“

Eure Clio69 Musicworld

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.