D.M.S.D (DaMussSalzDran)

D.M.S.D – Deutschrock aus Lütjenburg bei Kiel

Bandmitglieder:
Christian (Bass)
Sven (Gitarre/Voc)
Dirk (Lead -Gitarre/Voc)
Tim (Gitarre)
Sascha (Drums/Voc)

D.M.S.D (DaMussSalzDran) ist ein skurriler Name, aber er macht Sinn, denn Musik ist Salz in der Suppe des Lebens.  Ohne sie könnte man zwar überleben, aber es nicht genießen. 2019 formierte sich die Kieler Deutschrock- Band D.M.S.D, und kurze Zeit später ging es schon zu den ersten Live – Auftritten. Ihre Songs nehmen sie in Eigenregie frisch und exklusiv im eigenen HomeStudiobereich auf. Und damit ist das Debütalbum „Histamin“ am 01.05.2021 auf die Musikwelt gekommen. Laut Band soll das Album … ́ne wilde Fahrt ins Ohrmuschelland… sein!

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.