Casus

Death Metal, Grindcore, Experimental aus Hildesheim

10352339_639118182844335_1093876019359636488_nCasus wurden 2008 mit dem Vorsatz gegründet, schnellen und brutalen Death Metal zu spielen. Das erste Demo wurde im gleichen Jahr mit einem Drumcomputer aufgenommen, direkt nach den Aufnahmen stiess unser Drummer Adrian zu uns, seitdem hat sich das Line up nicht verändert:
Alex – vocals
Hellmut – guitars and vocals
Svenne – bass
Adrian – drums
Ein Jahr und ein paar Gigs später wurde ein zweites 10444650_639117786177708_4069523046294673230_nDemo aufgenommen und ein paar weitere Shows gespielt. Im Mai 2010 wurde das rumänische Label Axa Valaha auf uns aufmerksam. Dort veröffentlichten wir unsere erste 6 Song Mini CD „Hysteria“ und tourten im April 2011 als Support von Mastic Scum durch Rumänien. Genau ein Jahr später spielten wir eine weitere Tour in Rumänien und Bulgarien und eröffneten dort Shows für Christ Agony und Asphyx. Im Oktober 2012 waren wir mit der „Destroying The Balkans“ Tour als Support der mächtigen Sinister durch Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien und der Türkei unterwegs. Seitdem spielten wir viel live und schrieben neue Songs, die uns von einer etwas abwechslungsreicheren Seite zeigen, aber wenn es kracht – dann richtig! 2014 wird sowohl eine 7″ Vinyl von uns erscheinen, als auch eine weitere Tour auf dem Balkan und ein paar Festivals sind auch in Planung.

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Metal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.