Bussard

Deutschrock aus Berlin

Bea Katharina Lien
Chris „Ankoay“ Hehl
Petar Bojetz
Bo Man

Die deutsche Band „Bussard“ kommt aus Berlin/Brandenburg. Die Musikwurzeln der Band liegen im Hardrock der 80ziger/90ziger Jahre.

Die Rockband „Bussard“ besteht aus alteingesessenen Musikern und wurde im Juni 2015 anfangs durch Katharina Bea Lin, Chris Hehl und Petar Bojetz gegründet.

Die Band besteht zurzeit aus dem Lead-Gitarristen und Sänger Chris Hehl, dem Gitarristen Bo Man, der Schlagzeugerin Bea Katharina Lin und dem Bassisten und Wrestler der German Wrestling Federation Petar (Piet) Bojetz.
Die Vier Bussarde kommen aus dem Umfeld bekannter Musiker und wollen nun selbst, unabhängig von Anderen, erfolgreich mit ihrer Musik sein.
Die Songs der Band stammen aus eigener Feder und sind in deutscher Sprache geschrieben.
Bei allen Songs handelt es sich zum größten Teil um knallige Rocksongs mit feurigen Gitarrenriffs. Balladen gehören aber ebenso im Repertoire der „Vier“. Songs wie „Herzen im Sand“, „Vorhang Auf“ oder „Bussard“ werden die Menschen berühren und nicht stillstehen lassen.

…Facebook
…YouTube
…Backstage Pro

Kontakt: management.bussard@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.